Auf halben Weg zwischen Malcesine und Torri del Benaco liegt am östlichen Ufer des Gardasees das Hotel Orione in Brenzone. Das mit drei Sternen dekorierte Gardasee Hotel bietet sich als ganzjährige Unterkunft in einer der schönsten Urlaubsregionen in Italien an und wartet im Herbst mit einigen speziellen Arrangements auf. Die Arrangements Gardasee Kultur- und Genießer-Package" und "Kurzurlaub im Herbst" beinhalten einen mehrtägigen Aufenthalt im Hotel Orione in Brenzone, der im September und Oktober jeweils mit einigen interessanten Ausflügen rund um den Gardasee garniert wird. Wenn das Wetter mitspielt, lädt der Gardasee in Italien auch im Herbst noch zum Baden ein, wofür das Hotel Orione in Brenzone mit einem Privatstrand auf jeden Fall schon die idealen Voraussetzungen schafft.
Kultururlaub am Gardasee erleben die Gäste des Hauses mit dem Herbst Special "Gardasee Kultur- und Genießer-Package" im Hotel Orione. Der Preis ab 255 Euro pro Person beinhaltet neben vier Übernachtungen im Gardasee Hotel und Halbpension auch die Eintritte in den Botanischen Garten André Heller, den Garten Sigurta, die Burg Malcesine, und das Goethe Museum sowie einen Ausflug zum Nationaldenkmal "Il Vittoriale degli Italiani". Kulinarische Höhepunkte erleben Italien Fans im Gardasee Hotel Orione in Brenzone hingegen mit dem Arrangement "Kurzurlaub im Herbst". Vier Übernachtungen mit Halbpension, Führung und Verköstigung im Wein- und Olivenmuseum Cisano und Bootsfahrt nach Limone sind im Hotel Orione bereits ab 215 Euro pro Person buchbar.
Kultur- oder Gourmeturlaub am Gardasee stehen im Hotel Orione im September und Oktober zur Auswahl. Beide Arrangements im Hotel Orione in Brenzone, sowohl "Gardasee Kultur- und Genießer-Package" als auch "Kurzurlaub im Herbst" verstehen sich inklusive Halbpension und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Fakultativ können auch Ausflüge nach Verona oder Venedig sowie weiteren Sehenswürdigkeiten am Gardasee und Umgebung gebucht werden.
Kai Rebmann
Foto: Claus Jordan / puxelio.de
Datum: 09.09.2010
Werbung
Folgen auf Facebook oder Google+
Keine Kommentare